• Orangen und Schnürsenkel - Kurzfilm / Comedy macht bei diversen Filmfestivals mit.
  • michselbstsein.net mein neustes Projekt ist zu sehen auf https://michselbstsein.net
  • Meine neusten Blogartikel finden Sie hier:

Kunst ist für mich das schönste Mittel zu kommunizieren.
Sie ist meine Chance alles zu sagen, was ich schon immer sagen wollte.

Die Schauspielschule ist die beste Wahl die ich getroffen habe, sie hat mein Leben verändert.
Von Anfang an half sie mir mich selbst zu finden. Es gibt mir die Kraft an mir zu Arbeiten und mich immer weiterzuentwickeln. 

In jeder meinen Rollen gebe ich alles,


... denn meine Gefühle sind immer echt

Mein Showreel

Verschaffe dir einen Überblick über mein Schauspiel und verschiedene Charakter, die ich mit Freuden gespielt habe.

Ein Kurzfilm

Lorem ipsum dolor sit amet, auctor tur adipisicing elit, sed do eiusmod ipsum tempor incididunt ut sagittis nam.

LIVIA WERNER

Hier findest du meine wichtigsten Fähigkeiten, Erfahrungen und Referenzen


Galerie

Ich durfte mit einzigartigen Fotografen shooten und neue Erfahrungen sammeln.

“In unserer Gesellschaft gibt es so viel Ablenkung, dass es umso wichtiger ist den FOKUS zu behalten.

meine ziele geben mir orientierung - doch der weg bleibt mein ziel.

Ich gebe immer 100%. Als ich ein kleines Mädchen war, begann ich mit Aikido. Heute, 12 Jahre später, darf ich anderen Aikido beibringen. Zur selben Zeit die Querflöte zu spielen. Heute liebe ich es zu singen und mit verschiedenen Instrumenten Musik zu machen. Und Schauspiel? Schauspiel ist und bleibt mein Mentor für meine Persönlichkeitsentwicklung. Niemand kann mir mehr beibringen als sie.

Der Unterschied vom Model zur Schauspielerin

Was macht ein gutes Model aus? Und warum kann man nicht einfach gut modeln, wenn man auf der Bühne eine gute Performance hinlegen kann? Weil man als Model die Gefühle noch viel intensiver unter Kontrolle haben muss. Man braucht eine unglaubliche mentale Stärke, um die Gefühle ganz alleine durch die Augen zum Vorschein kommen zu lassen. 

Was andere Sagen


"


Mir hat die Zusammenarbeiten mit Deiner offenen, geduldigen und unkomplizierten Art und Weise Spass gemacht. Du erscheinst gut vorbereitet, besitzt eine ausgeprägte Auffasungsgabe und kannst sehr gut improvisieren. Dank Deiner schnellen Auffassungsgabe, Deinem Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative kannst du sofort umsetzen, was von dir erwartet wird. Du gibst sehr viel Energie und Kreativität in deine Rolle. Du setzt Dich selbstständig mit möglichen Problemen und Schwierigkeiten auseinander und schlägst zielführende Lösungen vor. Dein professioneller Auftritt vor der Kamera erlaubt es vollständig in die Geschichte einzutauchen.


Francesco Ria 

frfilms

Mein Name ist...
Livia Werner

Egal was passiert, meine Lebensfreude ist mein ständiger Lebensbegleiter. Meine Augen sehen und schätzen auch die kleinen Dinge. Eines Tages habe ich aufgehört nach dem Sinn des Lebens zu suchen. Warum? Weil ich erkannt habe, dass es keinen Sinn gibt, sondern dass man sich seinen Sinn selbst erschafft. Seit diesem Zeitpunkt erschaffe ich mir mein Leben selbst und übernehme zu 100 Prozent die Verantwortung für mein Leben. Denn ich habe erkannt, dass Glück von Innen kommt, niemals von Aussen.


Was auch
interessant ist


BloG Artkel zum Thema Nein sagen


Neben der Schauspielerei schlägt mein Herz für Persönlichkeitsentwicklung. Deshalb habe ich das Projekt michselbstsein auf die Beine gestellt.

long-arrow-right

Meine Musik


Ob Gitarre, Klavier oder Querflöte, wo Musik ist und ich Musik machen kann fühle ich mich wohl. Wenn ich singe, kann ich auf eine ganz andere Weise kommunizieren und Gefühle ausdrücken.

long-arrow-right

Für tägliche Inspiration


Tägliche Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung teile ich auf @michselbstsein Meine künstlerische Seite lebe ich auf @liviacting aus.

© Livia Werner - All rights Reserved 

>