Home-Konzert (Akkustisch)
Heilsam und Tief

Wie können wir aus Corona das Beste machen? Ganz einfach, lass uns einen magischen Raum kreieren, um die Live Musik am Leben zu erhalten. Buche mich für ein Konzert bei dir im Wohnzimmer.

Wenn du ein Klavier hast nutze ich gerne dieses. Ansonsten bringe ich meine Gitarre mit. Auch meine Querflöte darf ihren Platz finden. Ich singe tiefgründige und emotionale Songs in einer Mischung aus Originalen und Covers.
(Gerne setze ich auch deine Musikwünsche um).


Das EINZIGARTIGE an meinen Konzerten ist, ich verbinde es gerne mit tiefgehenden Botschaften und teile sanft was ein Song, den ich singe mit der Essenz von uns Menschen zu tun hat. So wie du mich z.B kennst von meinem 
Podcast "Liebe Lässt Frei" und meiner Website www.liviawerner.com. 


Es ist also nicht nur ein Konzert (es sei denn du wünschst das) sondern es ist Musik und ein magischer Raum der eine sanfte heilende Frequenz ausströmt.


Du möchtest nicht nur mich alleine, sondern meine Band HAIN und kannst dich mit Pagan Musik und Heidnischen Texten identifizieren? Dann schau mal hier!.


Name*
Email*
0 of 350

Wenn du nicht mich alleine bei dir zu Hause haben möchtest, sondern meine kleine Band genannt HAIN, ist dies ebenso machbar:  https://www.hain-music.com

Copyright 2021 - Livia Werner

>