Persönlichkeitsentwicklung ist die Kommunikation zu sich selbst

Sie beginnt in deinen Gedanken, welche deine Gefühle beeinflussen, und diese beeinflussen wiederum deine Handlungen. Dein Charakter ist nicht angeboren, sondern das Resultat deiner Gewohnheiten.

Durch die Schauspielerei entdeckte ich die Persönlichkeitsentwicklung, als ich mich mit der Frage beschäftigte:

"Wie werde ich selbstbewusst?"

Nachdem ich sehr viele Übungen und Techniken getestet habe, fand ich eine Antwort, die mein Leben enorm zum positiven veränderte. Dies inspirierte mich, meine praktischen Erfahrungen und Tipps, wie auch du selbstbewusst werden kannst zu teilen. Dies alles findest du auf meiner Website:


https://michselbstsein.net



Kontaktaufnahme: 

acting(at)liviawerner.ch

Copyright 2019 - Livia Werner

>