Chuchichästli

Theater von Léonie Moser

Mit dem Theaterstück Chuchichästli

hat Léonie Moser ein riesen Projekt auf die Beine gestellt und mal die Vorurteile der Schweizer/innen  ​unter die Lupe genommen

Meine Rolle - Sophie - ist und bleibt eine meiner absoluten lieblings Rollen, vielleicht deshalb, weil ich in meiner Vergangenheit einen Teil von Sophie's Charakter tatsächlich in mir hatte.

“Immer wenn du in der Vergangenheit schwelgst oder in die Zukunft schaust, lässt du dein Leben aktiv an dir vorbeiziehen."

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Mehr zum Chuchichästli


Mehr zum Chuchichästli findest du HIER.

© Livia Werner - All rights Reserved 

>